Aktuelles im "social media"-Wald

September 2019:

aus aktuellem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass Herr Gerhard Stelter aus Niedersachsen / Verden in keiner Beziehung zu unserem Unternehmen gestanden hat oder steht. Er war Geschäftsführer eines dort ansässigen Fensterbaubetriebes.

 

Im folgenden link geht es zu dem TV-Beitrag der ARD zu einem Bericht über zweifelhafte Zinsabrechnungen von Hausbanken...

Link zum Beitrag der ARD

 

Sie finden aktuelle Meldungen auf unserem Facebook-Profil.

Nutzen Sie bei Bedarf den Schaltknopf auf der rechten Seite, um sich zu verbinden oder informieren.

Neue Fenster für das Rathaus in Winsen

Fertig! Hier in Winsen an der Luhe durften wir auch im 3. Bauabschnitt die Fenster der Straßenseite erneuern. Jetzt erstrahlt das Rathaus wieder mit neuen und historisch richtigen Fenstern und Profilen - und an den Wärme- und Schallschutz wurde auch gedacht.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt